07151/9731-2630, 73630 Remshalden sekretariat@gs-grunbach.de

Herr Markus Rommel ist Gründungsmitglied des Fördervereins. Er startete 2008 als Schriftführer. 2010 wurde er 2.Vorsitzender und seit 2013 war er 1. Vorsitzender. An vielen Vorhaben und Aktivitäten engagierte er sich mit großem persönlichem Einsatz. Den Brunnen für unseren Schulgarten hat Herr Rommel selbst gestaltet!

Mit und durch ihn hat der Verein viel gefördert und bewegt. Dazu zählen die Schulhof- und Gartengestaltung mit Hangelwald, Gartentisch und Brunnen, die Boulderwand im Gymnastikraum,  die Nikolausaktion, Pausenspielkisten, Fahrgeräte und Vieles andere mehr.  All dies würde es ohne den Förderverein nicht geben. Danke!



Herr Rommel mit Brunnen auf dem „Rommelplätzle“



Wanderung mit Kindern aus Grunbach und Elterlein



Verabschiedung

Wir sagen DANKE für 15 Jahre Einsatz und Engagement!
Kinder, Eltern und Kollegium der Grundschule