Für uns bedeutet Schule mehr als nur Unterricht und Erziehung. Projekte, Arbeitsgemeinschaften, gemeinsame Unternehmungen wie Ausflüge, Theaterfahrten, Feiern usw. sind wichtige Bestandteile eines Lebens an der Schule und erweitern den Horizont unserer Schüler. Ganz verschiedene Personen kümmern sich an der GS Grunbach um eine vielfältige Gestaltung des Schullebens.

Schulleben bedeutet auch Gemeinschaft. Unser Gemeinschaftsgefühl wächst durch positive, persönliche Beziehungen, die vor allem im Schulleben vertieft werden. Darüber hinaus finden die Schüler hier Raum, ihre persönlichen Begabungen einzubringen und Freude am gemeinsamen Tun zu entfalten.

Gern möchten wir Ihnen auf unserer Homepage einen Einblick in unsere Schule und unser Schulleben mit allen Aktivitäten geben.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Ihnen:

Das Schulteam der Grundschule Grunbach