Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Grunbach,
Anfang der Woche haben wir den letzten Frühjahrs-Blütenhonig verkauft! Vielen Dank.
Gleichzeitig können wir unsere “neue Ernte” ankündigen: Herr Benzenhöfer hat gestern Honig geschleudert und ab sofort können Sie neuen Sommerhonig*, wie gewohnt über die Klassenlehrer oder über das Sekretariat, kaufen. Jedes Glas kostet wieder 4€. (Nur solange der Vorrat reicht.) Der Erlös ist für die Grundschule Grunbach.
Liebe Eltern und Freunde der Grundschule Grunbach,
(*Sommerhonig ist ein bisschen dunkler als Blütenhonig – aber nicht so dunkel wie Waldhonig.)
Birgit Palmer

Konrektorin