Letzten Freitag fand im Festsaal der traditionelle Spielzeugflohmarkt statt. Die Schülerinnen und Schüler hatten wieder zahlreiche Bücher und Spielzeug zuhause aussortiert und als Spende mitgebracht. Für einen Euro durften sie dann Bücher und Spiele anderer Kinder einkaufen.  Mit strahlenden Gesichtern trugen sie ihre neu erworbenen Schätze nach Hause. Viele nutzten die Gelegenheit auch, um für ihre Geschwister ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Der Erlös geht auch in diesem Jahr wieder nach Indien. Herr Schaal (Pfarrer und Religionslehrer) ist unsere Kontaktperson für das Projekt, das Kinder in Indien unterstützt und ihnen den Schulbesuch ermöglicht. Informationen zum Projekt finden Interessierte an den Ausstellungstafeln im Foyer der Grundschule.

Herzlichen Dank!  Wir freuen uns über das Engagement für diesen guten Zweck.